Seite auswählen

Wir sind vielfältig!

Wussten Sie schon, dass wir als Unternehmen genauso vielfältig sind wie unser umfassendes Produktsortiment?

Bei reboVet arbeiten mehr als zehn verschiedene Nationalitäten Hand in Hand, um unseren Kunden jeden Tag den bestmöglichen Service zu bieten. Dass wir so verschieden sind, ist unsere große Stärke – denn so vereinen wir viele Ideen, viele Perspektiven und finden immer die besten Lösungsvorschläge für jede Herausforderung. Eine Frauenquote brauchen wir nicht: Fast 60% unserer Belegschaft ist weiblich – und mehr als die Hälfte unserer Führungskräfte ist weiblich – Equal pay ist für uns Normalität. Wir leben eine Kultur der Inklusivität – Mitarbeitende aus der LGBTIQ+-Community sind ausdrücklich willkommen.

Vielfalt drückt sich für uns aber auch noch auf andere Art und Weise aus, als durch Frauenquote und kulturelle Diversität: Wir sind stolz darauf, dass unsere vier ältesten Mitarbeitenden bereits in den 50er Jahren geboren wurden, während unsere 12 jüngsten Kolleginnen und Kollegen erst im neuen Jahrtausend das Licht der Welt erblickt haben. Langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen mit frischem Wind und vielen neuen Ideen zu vereinen, ist unser Erfolgsrezept!

Die Ausbildung junger Mitarbeiter ist für uns deshalb eine Herzensangelegenheit: Wir möchten Ihnen einen hervorragenden Start auf ihrem persönlichen Karriereweg ermöglichen und bieten deshalb jedes Jahr neue Ausbildungsplätze an – zum Kaufmann/Kauffrau für E-Commerce, Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation sowie als duale Studenten im Studiengang Groß- und Außenhandelsmanagement.